Events

Covid-19 hält uns nicht von Vernetzung und Weiterbildung ab: Die besten Online-Events unserer Netzwerkpartner finden Sie hier.

Oktober

1. Okt

Seminarzentrum Raach 2640 Raach am Hochgebirge 9 ab 17:00 - 3. Okt 14:00

Wir haben unzählige Potenziale und Fähigkeiten in uns, die, wenn sie von uns gelebt und verkörpert werden, uns vital, erfolgreich und glücklich machen. In der «besten Version» leben wir uns selbst und ermöglichen uns damit ein selbstbestimmtes, glückliches und authentisches Leben zu führen. Doch wie schaffe ich es meine Potenziale und Fähigkeiten zu leben? Wer oder was hindert mich daran mich selbst zu leben und verkörpern, die beste Version zu sein?

In dem Workshop gehen wir diesen Fragen nach und entwickeln mit dem «move to meet Performance Modell» die individuellen Antworten für «meine beste Version».
From the Basics to the Pro, all you need to know to use your LinkedIn profile strategically and and leverage your connections.

6. Okt

Haus der Begegnung | Rennweg 12 | 6020 Innsbruck ab 09:00 - 16:00

Die Themen: kommen von den Teilnehmerinnen* selbst, denn sie alle sind Expertinnen*. Womit sind Frauen* in Tirol aktuell konfrontiert? Welchen Herausforderungen müssen sich besonders Frauen* in Krisenzeiten stellen? Worauf wird noch nicht hinreichend gesehen? Was wünschst du dir?

18. Okt

1010 Wien, Stubenbastei 12/14 ab 18:00 - 20:00

„Von 0 auf 70 % Finanzmarktwissen des durchschnittlichen Privatinvestors“, ist das Ziel dieser Workshopreihe.
Mitglieder des Fondsfrauennetzwerkes wollen mit drei Workshops Frauen dazu anregen und befähigen, Eigenvorsorge zu betreiben und den Finanzmarkt dabei zu nutzen.
Alle Vortragenden verfügen über einige bis viele Jahre praktische Erfahrung im Veranlagungsbereich. In Summe bringen wir 170 Jahre an Fachwissen mit.
Mehr erfahren