Events

Die spannendsten Business- und Networkingevents für Frauen in ganz Österreich

Jänner

Netzwerken bei einem gemütlichen Lunch im Herzen von Bregenz
Clubabend des BPW Salzburg mit der Unternehmensberaterin Sabine Staltner

10. Jän

Klagenfurt ab 09:00

Im Rahmen des MIM-Schwerpunktes werden immer wieder Themen aus dem Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf besprochen
Den eigenen Wert zu bestimmen, fällt vielen Frauen sehr schwer. Hier kann man sich an das Thema herantasten.
Ein neues, monatliches Netzwerktreffen für UnternehmerInnen mit Herz.

16. Jän

Klagenfurt ab 18:00

Der BFC Neujahrscocktail 2020 findet unter dem Thema »Netzwerk-Attraktivität im Business« statt

17. Jän

Salzburg -19. Jän ganztägig

Ein dreitägiges Modell für alle Vorstandsfrauen und die, die es werden wollen

22. Jän

Wien ab 08:30

Frau im Fokus rückt Wissenschaft und Wirtschaft näher aneinander.
Bin ich eine gute Netzwerkerin? Wofür benötige ich ein berufliches Netzwerk? Wie mache ich das?
Sich mit der Kraft des Wortes zu beschäftigen, stärkt auch den Selbstwert und damit auch das eigene Auftreten
Mehr erfahren