zurück
Event

2. Fachtagung für Frauen-Netzwerke am 22.01.2021 – so geht #digital

In dieser ganztägigen Veranstaltung liegt der Fokus auf fachspezifischen Workshops und Diskussionen. Wichtig ist uns auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Netzwerken. Wir freuen uns, wenn sich daraus auch über die Veranstaltung hinaus Kooperationen unter den Teilnehmerinnen und ihren Netzwerken sowie Vereinen ergeben.

22. Jän

Online ab 09:00 - 18:00

in iCal exportieren

Liebe Vorständinnen, Gestalterinnen und Managerinnen von Frauen-Vereinen und Frauen-Netzwerken, wir freuen uns, Euch nach einer erfolgreichen 1. Fachtagung zu der Folgeveranstaltung – der 2. Fachtagung für Frauen-Netzwerke einladen zu dürfen, die den Umständen entsprechend als Online-Event durchgeführt wird. Diesmal widmen wir uns ganz dem Thema „So geht #digital!“. Wie digital sind wir schon? Wie können Frauen-Netzwerke und Frauen-Vereine noch digitaler werden? Was sind dabei die Herausforderungen? Mehr zum Programm hier

Mehr erfahren