Events

Die spannendsten Business- und Networkingevents für Frauen in ganz Österreich

Februar

Harness the power of your cycle for better decision-making, peak performance and guiding intuition!
Confidence, communication, connection – in diesem Webinar geht es um Selbstwert und die Liebe zu sich selbst.
Im März 2020 ist es so weit: Wiens Unternehmer_innen wählen ihre Vertretung in der Wirtschaftskammer.

13. Feb

Rot-Kreuz-Saal, Mödling ab 18:30

Der Soroptimist Club Mödling präsentiert junge Künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Tanz, Malerei
Schlüssel zur Geschlechtergerechtigkeit oder versteckte Herdprämie? Das BGE an sich mit Fokus auf seine möglichen Auswirkungen auf Frauen
Einen Tag vor dem offiziellen Start gibt es die Gelegenheit den großartigen Film »Die Dohnal« zu sehen.
Eine bewusste Fehlerkultur stärkt das Team und trägt zu einem positiven Betriebsklima bei.
Befinden wir uns in einem Zeitalter der »Schamlosigkeit«, in dem man sich nicht einmal mehr wegen einer offensichtlichen Lüge entschuldigen muss?
Martha Schultz beim Frühstückstalk von Frau in der Wirtschaft
Wer mehr über Frauen- und Menschenrechtsinstrumente erfahren möchte, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.
Mehr erfahren