»Ich weiß, dass es viele UnternehmerInnen gibt, die, trotz der sich verändernden Welt, positiv in die Zukunft blicken. Und genau diese Menschen möchte ich zusammen bringen. Deswegen habe ich gemeinsam mit Ali Mahlodji und der PotentialAG das Zukunfts.Symposium ins Leben gerufen«, erklärt Veranstalterin Bettina Ludwig ihre Motivation hinter dem Symposium, das am 9. Oktober über die Bühne geht. »Unser Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre unternehmerischen Visionen umzusetzen. Dazu liefern wir außergewöhnlichen Impulse von außergewöhnlichen RednerInnen. Sie werden das Publikum inspirieren, bewegen und motivieren.«

Es ist ein Abend, der sich mit der Zukunft von Unternehmen, ihren Führungskräften und Mitarbeiter*innen auseinandersetzt. Egal, ob klein oder groß, ob EPU oder Konzern. Geleitet wird das Symposium von der Frage, wie die Welt von morgen funktionieren wird. Und darüber hinaus: Wie werden wir in der Welt von morgen funktionieren? Die Diskussion dieser Fragestellungen steht auch im Mittelpunkt der Geschichten von insgesamt 7 Top-Speaker*innen. Zu den Vortragenden gehören unter anderem Marion Bender, Angelika Buchmayer, Christian Redl und Karl Kaiblinger. Mit einem Talk zum Thema »Sind wir immer noch Jäger*innen und Sammler*innen? Ja, wir sind immer noch Menschen« wird auch die Veranstalterin selbst auf der Bühne stehen.

Die Veranstaltung wird im Kulturzentrum Bräuhaus in Eferding stattfinden. Tickets können über die Website der Veranstaltung erworben werden.