~ 77.000 Job-Ads werden jeden Monat in Österreich auf XING gepostet, > 50.000 österreichische Unternehmen haben auf XING ihre Unternehmensprofile hinterlegt und 12 Mio. monatliche Seitenaufrufe durch XING Mitglieder in Österreich.

Kommenden Mittwoch, 27. Mai, 5:00 PM, führt uns Kristina Knezevic – Country Manager von XING Österreich durch das vielseitige Universum der Internet-Jobplattformen und geht dabei auf folgende, zentrale Fragen ein: Wie schauen Bewerbungsprozesse in der neuen Corona-Realität aus?  Kann ich mich überhaupt noch bewerben und wie positioniere ich mich richtig? Und mit welchen Eigenschaften punkte ich in der Krise besonders?

Ihre Erfahrungen bezieht die Recruiting-Expertin aus den täglichen Erfahrungen mit den 1,4 Millionen Mitgliedern auf XING (ca. ein Drittel der arbeitenden Bevölkerung in Österreich), aus ihren täglichen Gesprächen mit XING E-Recruiting Kunden, sowie aus ihren langjährigen, strategischen und operativen Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Sie verkörpert das von XING vertretene Prinzip »New Work« und treibt die Vision eines besseren und menschlicheren Arbeitswelt nach innen und außen voran. »New Work bedeutet permanenten Umbruch. Dadurch rückt die Frage nach dem persönlichen Sinn und Selbsterfüllung, genauso wie der Purpose eines Unternehmens noch mehr ins Zentrum!«. Und XING ist der ideale Verknüpfungspunkt, der diese zwei Positionen für alle Seiten gewinnbringend zusammenführt.

 

Das neue digitale Diskussions-Format von Sheconomy. Jeden Mittwoch um 17 Uhr warten Infos, learning sessions, Tipps und Fun. Wir schaffen eine Plattform für Frauen mit Lust auf Erfolg. Empowering ist die Devise – Gimme Five!

Dem Meeting treten Sie HIER bei. 

Meeting-ID: 891 2845 3278
Passwort: 682564